Menu

info@rose-ave.com

076 397 70 47

2755
page-template-default,page,page-id-2755,eltd-core-1.1.3,borderland-theme-ver-2.3,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed,side_menu_slide_with_content,width_470, vertical_menu_with_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.3.0,vc_responsive

FAQ

Frequently asked questions!

Wird der Blumenschmuck mit einer Hochzeitsfahrt mitgeliefert?

Am Anfang war dies im Angebot. Schnell mussten wir feststellen, dass die Geschmäcker verschieden sind. Wir empfehlen dem Mieter direkt beim nächsten Blumenladen diese direkt zu bestellen und zu bezahlen. Wir fahren dann 10-15 Min. vor Ankunft beim Blumenladen zwecks Schmücken vorbei – somit wird der Geschmack des Kunden garantiert.

Wieviel Personen können im 1967 VW T1 Samba Bus (blau/weiss) mitfahren?

4 inkl. Chauffeur.

Wieviel Personen können im 1961 VW T1 Samba Bus (rot/schwarz) mitfahren?

4 inkl. Chauffeur.

Kann der VW T1 Bus ohne Chauffeur gemietet, resp. selber gefahren werden?

Nein, unsere VW T1 Busse (1961 und 1967) werden ausschliesslich immer mit unserem Chauffeur vermietet – kann somit nicht vom Mieter gefahren werden.

Wird der VW T2 Camper zum selber fahren, Campen vermietet?

1. Unser VW T2 Fotobus (VW T2 Westfalia – Bordeaux Rot) wird immer geliefert und abgeholt.

2. Unser VW T2 Event & Showbus (VW T2 Camper Gelb/Weiss) wird nur an Firmen vermietet – wird dann vom Firmen Mieter gefahren. Wird nicht an Privat Personen vermietet.

Kann der 1961 VW T1 Bus mit Chauffeur reserviert und garantiert werden?

 Er kann zwar Reserviert aber nicht Garantiert werden. Sollte kurz vor der Miete eine CH-MFK Prüfung oder ein technischer Ausfall stattfinden, so kommt der 1967 VW T1 Bus mit Chauffeur zum Einsatz – sofern dieser Verfügbar ist. Sollten beide ausser gefecht sein, so retournieren wir selbstverständlich den Mietbetrag.

Kann der 1967 VW T1 Bus mit Chauffeur reserviert und garantiert werden?

Er kann zwar Reserviert aber nicht Garantiert werden. Sollte kurz vor der Miete eine CH-MFK Prüfung oder ein technischer Ausfall stattfinden, so kommt der 1961 VW T1 Bus mit Chauffeur zum Einsatz – sofern dieser Verfügbar ist. Sollten beide ausser gefecht sein, so retournieren wir selbstverständlich den Mietbetrag.

Was passiert mit der Anzahlung, wenn der Mieter cancelt.

Cancelt der angehende Mieter die Reservation/Miete, so verliert dieser die Reservations Anzahlung. Daher versuchen wir die Reservations Anzahlung so tief wie möglich zu halten (CHF. 50.-). Mit der Reservations Anzahlung blockieren wir für den angehenden Mieter den Termin.

Was passiert mit der Anzahlung, wenn der Vermieter die Reservation/Miete cancelt?

Cancelt der Vermieter (Wir) die Reservation/Miete so wird dem Mieter der bis dahin geleistete Betrag (Reservation oder Miete) zurückerstattet.

Welche Bestimmungen gelten bei einer Miete?

Es gelten die Miet Bestimmungen der Rose Avenue GmbH – gemäss Mietvertrag.

2021 – Rose Avenue GmbH